"System Helden" in der Ferienregion

"System Helden" in der Ferienregion

Unsere vergangene Aktion „System-Helden-Bonus“ wurde an alle Personen, die derzeit in „systemrelevanten“ Berufsgruppen arbeiten und im Rahmen der COVID19-Krise tätig sind, gerichtet. Ihnen wurde ein kostenloser Kurzurlaub von mindestens zwei Übernachtungen in Form eines Gutscheins, der in einem der an der Aktion teilnehmenden Betriebe in der Ferienregion eingelöst werden kann, geschenkt.

Einer der „Helden“ sind die Eheleute Haslinger aus Ortenburg von der Unterkunft „Pension-Haus Waldeck“ in Langdorf. Sie hatten das Glück eine kleine Auszeit in der Ferienregion kostenfrei genießen zu können. Als Anerkennung für die geleistete Arbeit während der Corona Pandemie, bekamen die Eheleute zusätzlich von den Vermietern Wolfgang und Linda Schiller ein FNBW Bier-Tragerl mit Spezialitäten aus der gesamten Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald.

Bei der Limited Edition handelt es sich um ein Tragerl aus Holz mit Bieren aus der Dampfbierbrauerei Zwiesel, Brauerei Klingenbrunn und von Brämer Klaus Waidler Bier aus Mauth.

„Vom Bier das Beste“ erhältst auch du in allen Tourist-Infos der Ferienregion für nur 19,90 Euro!

Das könnte Sie auch interessieren!

Vom BIER das Beste

Süffig, erfrischend, mit und ohne Alkohol. Bier - ein Lebensmittel mit Tradition das auch in der…

Woid G'sichter: Thomas Gut

Thomas Gut ist ein Mann der Extreme. Er lebt mit knapp 60 Huskys auf seinem eigenen Adventure Camp.